Snowflake- Die Wölfin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Snowflake

Snowflake


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.07.13

Snowflake- Die Wölfin Empty
BeitragThema: Snowflake- Die Wölfin   Snowflake- Die Wölfin EmptySo Jul 28, 2013 11:09 pm



See Me come Undone


NAME:Snowflake
GESCHLECHT:w
ALTER:2 Jahre
RANG:Druide





Take me to heaven


FAMILIE:Ihre beiden eltern sind verstorben



Just free my soul


AUSSEHEN:grose weise Wölfin mit langem Fell, schlank. Lange drahtige Beine und besonders flauschiger Schwanz. Grose Ohren und Augen,  ihre ZAugenfarbe ist kristallblau. Ihre Schnauze ist kürzer als bei anderen Wölfen.




Show all your sites


CHARAKTER: Sie ist bei fremden abweisend, braucht jedoch ein Wolf ihre Hilfe ist sie sofort zur Stelle. sie hasst Menschen und wird schnell wütend wenn man sie au ihre Eltern anspricht, das schreckt die meisten ab, aber eigentlich trauert sie nur umihre verstorbenen Eltern.




Just for Fun


SONSTIGES:Ihr Vater starb noch vor ihrer Geburt, er wurde von einem Jäger erschossen. Ihre Mutter starb ebenfalls, aber erst als Sonwflake 1 Jahr alt war, sie starb weil sie von einem Auto überfahren wurde.


BY ICEWOLF DESIGNS 2013




Zuletzt von Snowflake am Di Aug 06, 2013 8:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfsführer
Admin
Wolfsführer


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.05.13

Snowflake- Die Wölfin Empty
BeitragThema: Re: Snowflake- Die Wölfin   Snowflake- Die Wölfin EmptyMo Jul 29, 2013 2:29 am

Es schein als ob du vielleicht bei dir noch keine HTML Aktiviert hast oder so, den so sehe ich nicht die Vorstellung.
https://secretsofwolves.forumieren.com/t7-die-vorlage
Bitte schreib doch mehr über deine Familie, wie sie gestorben sind, und schreibe vielleicht auch mehr zu deinem Charakter, außerdem steht es auch schon in den Regeln, das dein Name auch dein RPG Name ist , dass heißt das du dich entscheiden musst :/
Der Krieger ist Druide (wir haben das noch nicht niedergeschrieben, also sry Wink

Bitte überarbeiten:
-Mit Code (sollte es nicht gehen schreib es doch per PN an Yoshiko)
-Bitte schreibe mehr zu: Deiner Familie, deinem Aussehen und deiner Charakterzüge
-entscheide dich mit deinem Namen
-Überarbeite dein Rang Wink

Sonst passt es, ich hoffe das kriegst du hin Very Happy
Nach oben Nach unten
https://secretsofwolves.forumieren.com
Snowflake

Snowflake


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.07.13

Snowflake- Die Wölfin Empty
BeitragThema: Re: Snowflake- Die Wölfin   Snowflake- Die Wölfin EmptyMi Aug 14, 2013 7:56 am

Ich habs überarbeitet :3

Ich hoffe es ist jetzt okay.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Snowflake- Die Wölfin Empty
BeitragThema: Re: Snowflake- Die Wölfin   Snowflake- Die Wölfin Empty

Nach oben Nach unten
 
Snowflake- Die Wölfin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: Anmeldung :: Rudel des Lichts-
Gehe zu: